Moderner Küchenverkauf ist mehr als nur ein Angebot zu erarbeiten und dem Kunden zu übergeben. Küchenverkauf heißt nach unserer Auffassung perfekter Service vor und lange nach!!! dem Kauf, heißt Gesamtproblemlösungen in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken anzubieten und heißt auch sinnvollen Zusatznutzen für unsere Kunden schaffen.
COSTA COCINAS - Küchen neu erleben - Wir planen und installieren NOLTE-Küchen aus Deutschland. Einer der bekanntesten deutschen Küchenproduzenten ist unser Partner. Nolte Küchen wurde zum dritten Mal in Folge als beliebteste Küchenmarke Deutschlands gewählt. Damit ist zur Qualität und zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich schon alles gesagt. Dazu kommen deutsche Markenelektrogeräte der Spitzenklasse.

Ihr freundliches Team von Costa Cocinas 

 
 

Hannelore Puhst. Vor 22 Jahren habe ich mit meinem Mann die Firma Costa Cocinas gegründet. Das war schon ein kleines Abenteuer. Manchmal ist es das auch heute noch. Aber die Arbeit macht grossen Spass. Wir sind Stolz darauf, dass sich unser Costa Cocinas Team in unserer Region einen so guten Ruf erarbeitet hat. Der Grund: Das Ziel all unserer Bemühungen ist ein begeisterter Kunde.


 
Hans Meissner. Meine Frau hat Recht, es war wirklich ein Abenteuer. Wer macht sich schon, so wie ich, mit 50 Jahren mal so einfach Selbständig ? Und dann noch in einem fremden Land. Aber die Idee und das Konzept waren gut - also: Los geht`s ! Unsere Kernkompetenz ist es mit perfektem Service qualitativ hochwertige Küchen zeitgerecht zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu planen, zu liefern und zu installieren. Und das klappt!

Daniel Paasch. Es macht mir richtigen Spaß unsere Kunden zu beraten und Ihre Traumküche zu planen. Zum dritten mal

in Folge ist Nolte-Küchen die beliebteste Küchenmarke in Deutschland. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Sie werden

begeistert sein.

 
Alle nennen mich Uli. Was die da oben planen und organisieren muss ich in der Praxis umsetzen. Aber das klappt in der Regel ganz gut. Und wenn mal etwas nicht so richtig ist, gibt`s auch mal einen kleinen Rüffel. Wir Schweizer sind eben ziemlich genau. Ich montiere seit über 30 Jahren Küchen der verschiedensten Hersteller. Aber die Nolte Küchen lassen sich richtig gut montieren. Das sieht man auch, wenn ich fertig bin.



 
Fusszeile
   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*